Relaunch eines Stars

Packaging und Kampagne sorgen für Blitzlichtgewitter

Die bestehende Eigenmarke „Star Marke” von Kaisers Tengelmann galt es neuem Licht erstrahlen zu lassen. Der Markenname gab gleich auch das Ziel an: Mach die Marke zum Star! Genau das taten wir auch. Das Packaging mit 250 Produkten in 26 Ranges bekam neue Strahlkraft durch ein stringentes Raster und die Fokussierung auf die Blockbildung. Auch die Marke an sich wurde als „Qualitätsmarke” repositioniert.

Und wer sollte sich natürlich auch auf die Marke, neben dem normalen Endverbrauchern, stürzen? Stars natürlich, die wissen, was gut ist! So durften angesagte Stars wie ein Johnny Depp, eine Angelina Jolie, ein Bruce Willis, eine Lady Gaga oder ein Udo Lindenberg nicht fehlen. Zur Kostenreduktion mit Double, aber nicht weniger glamourös.

  • Branding
  • Marketing
  • Packaging
  • Vertriebsberatung
  • Kampagne
  • Großflächen
  • Werbespot