-
Eigenmarkenkonzepte vor neuen Herausforderungen
05_22: Etablierte Eigenmarkenstrukturen im Balanceakt zwischen Preis und Kompetenz
Selten gab es in der Geschichte der Eigenmarken derartig…
-
Kekse. Wir wollen Kekse!
03_22: Das Familienunternehmen Bahlsen ist der erfolgreichste deutsche Gebäckhersteller und zählt zu den bekanntesten und beliebtesten Unternehmen…
-
TRADE MARKETEERS holen auch 2021 den Deutschen Agenturpreis mit Kampagne für FENNEN Designtüren
Emotionen begeistern auch in diesem Jahr wieder beim Deutschen Agenturpreis. Unserer Full Service-Kampagne für FENNEN DESIGN verlieh…
-
GEMEINSAM BIO – LOGISCH!
10_21: Bell Deutschland ist mit der Marke Abraham führender Anbieter für Bio-Rohschinken in Deutschland. Um nicht nur…
-
Einfach gutes Wasser
09_21: Das Familienunternehmen ist innovativer Marktführer für Trinkwasser-Optimierung und in 69 Ländern auf fünf Kontinenten tätig. BRITA…
-
Ein guter Start in den Tag!
05_21: Seit über 100 Jahren ist die KELLOGG COMPANY Marktführer im Cerealien-Segment.
Und endlich dürfen wir diese tolle…
-
Einzigartig und authentisch von Anfang an. Willkommen KOWA
02_21: Seit über 70 Jahren baut KOWA beste Fenster und Haustüren aus Holz und Holz-Aluminium.
Wir freuen uns,… -
Drei neue TRADE MARKETEERS
01_21: Neues Jahr, neue Kollegen! Das Team der TRADE MARKETEERS verstärkt sich für 2021 erneut. Die Agentur für…
-
TRADE MARKETEERS holt Deutschen Agenturpreis 2020 mit Kampagne für LOTTO Bremen
Kreativität gewinnt: Das gilt auf jeden Fall beim Deutschen Agenturpreis. Unsere Arbeit für Lotto Bremen hat die…
-
Mediengestalter / Final Artwork (m/w/d) Standort Oldenburg
Stellenanzeige als PDF-Download:
Anzeige Grafik 10-2020Wir sind eine expansive Werbeagentur mit Sitz in Hamburg und Oldenburg. Unser Schwerpunkt…
-
Stellenausschreibungen Junior-Kontakter (m/w/d) Kontakter (m/w/d)
Stellenanzeige als PDF-Download:
Anzeige Kontakter 10_2020Wir sind eine expansive Werbeagentur mit Sitz in Hamburg und Oldenburg. Unser Schwerpunkt…
-
Marke und Handelsmarke nach Corona: Was nun?
06_20: Wir haben die Marken- und Handelsmarkentrends und die dazugehörigen Kaufgewohnheiten kurz vor sowie während der Corona-Situation beleuchtet…
-
Miriam Waigand verstärkt TRADE MARKETEERS
04_20: Agentur baut ihre Beratungskompetenz für Handelsmarken und A-Marken weiter aus.
Die Agentur für Branding, Packaging und Marketing mit… -
Pop – play – eat
02_20: Wir heißen die legendären Stapel-Chips aus der Dose willkommen. Ab sofort dürfen wir die Kelloggs-Tochter im…
-
2020 wird mit ORO frisch und aktiv
01_20: Wenn es um Hygiene, Sauberkeit und Frische geht, kommt ORO ins Spiel. Millionen private Haushalte und…
-
Einen Weltmarktführer in Szene setzen.
12_19: Die TRADE MARKETEERS sind stolz darauf, das Unternehmen SI-BONE mit seiner Marke iFuse Implant System als…
-
Eine große Marke der Zukunft: Buses4Future!
11_19: Der Name unseres Neukunden leitet sich aus der Klimabewegung „FridaysForFuture“ ab. Die Zeit zum Handeln ist…
-
Herausforderung für Eigenmarken
Gastbeitrag zu neuen Eigenmarkenkonzepten in der Lebensmittelzeitung vom 10. Mai 2019 -
Mit Eigenmarken abgrenzen
Interview mit Joosten Brüggemann, Geschäftsführer der Werbeagentur TRADE MAKRETEERS, in der Lebensmittel Praxis 07/2019 -
Willkommen Mondelez!
Das Jahr startet lecker: nach einem mehrstufigen Pitch, freuen wir uns auf die ersten gemeinsamen Promotion- und…
-
Hybride Verkaufslandschaften stellen Eigenmarken vor Herausforderungen
Interview mit Joosten Brüggemann, Geschäftsführer der Werbeagentur TRADE MAKRETEERS, Oldenburg und Hamburg – 30.01.2019 – Martina Große Bley…
-
TRADE MARKETEERS auf dem Handelsmarkenforum 2019
Das Handelsmarkenforum findet am 4. – 5. Februar in Frankfurt an Main statt. Fokus diesmal:
HANDEL IM WANDEL… -
TRADE MARKETEERS und HalloBabysitter
Berlin / Oldenburg. Die Agentur Trade Marketeers aus Oldenburg unterstützt HalloBabysitter.de jetzt
bei der Vermarktung, insbesondere im Bereich… -
Eigenmarken – Pro und Contra
Convenience Shop
Magazin für new channels, Ausgabe 06/2017
Shops sind markengetrieben, sagen die einen. Andere meinen, Eigenmarken sind ein… -
Tiefkühl-Tagung
05_17: Der Lebensmittelmarkt verändert sich radikal – was heißt das für die Zukunft der Tiefkühlprodukte? Mit Prof.…
-
Starke Eigenmarken helfen, neue Vertriebskanäle zu erschließen
TRADE MARKETEERS in der Lebensmittelzeitung vom 28.04.2017
Herr Brügggemann, Amazon entdeckt Eigenmarken immer stärker für sich. Worin liegt… -
-
-
-
Pressemitteilung TRADEMARKETEERS 01.12.2016
TRADE MARKETEERS spezialisiert sich auf die zunehmenden Anforderungen an Handelsmarken im digitalen und stationären Umfeld. Dazu holt…