Miriam Waigand verstärkt TRADE MARKETEERS

Artikelbeitrag mit Miriam Waigand04_20: Agentur baut ihre Beratungskompetenz für Handelsmarken und A-Marken weiter aus.
Die Agentur für Branding, Packaging und Marketing mit Sitz in Hamburg und Oldenburg kann sich zum 01. April 2020 auf prominente Verstärkung freuen.
Miriam Waigand steigt als Head of Consulting bei den TRADE MARKETEERS ein. In der Vergangenheit betreute Miriam Waigand als Mitarbeiterin in anderen Agenturen Unternehmen u.a. wie Lidl Dienstleistung, Netto AsP, Theo Müller, Apetito, Abraham Schinken oder ConnectAD. Ihre Erfahrung in der Marketingberatung unterschiedlichster Branchen erstreckt sich von Nahrungs-, Genussmittel und Getränke über Handel, Dienstleistungen und Non Food.
„Die zunehmende Markenpräsenz bei den Discountern gepaart mit den künftigen Multichannel-Anforderungen des Handels sind die spannenden Aufgaben für den stationären Handel der nächsten Jahre.“, so Joosten Brüggemann, ehemaliger Geschäftsführer von Bünting. „Wir freuen uns mit Miriam Waigand eine Top-Beraterin mit sehr großer Erfahrung und guter Vernetzung gewinnen zu können!“, ergänzt Olaf Uri Menke.