TRADE MARKETEERS werden 2022 zweifach für Roncalli-Packaging ausgezeichnet
Genieße einen Tag im Zirkus
Mit dem Design für das Roncalli Eis gewinnt Trade Marketeers neben dem Deutschen…TRADE MARKETEERS gewinnt Gold beim Creative Media Award 2022
Full Service für ein sonniges Start Up – The new snack culture
Mit dem Design für Solcina gewinnt…Echt. Natürlich.
09_22 Bielefeld:
Als familienorientiertes Traditionsunternehmen mit über 125-jähriger Geschichte bietet Gehring-Bunte Premiummineralwasser in Bio-Qualität und viele weitere hochwertige…Joosten Brüggemann im Fachbeirat Handelsmarkenforum 2023
07_22: Die Corona-Pandemie hat die (Handels-) Welt auf den Kopf gestellt. Hinter uns liegen Ausnahmejahre, von denen…
Ich verzichte auf den Himmel, wenn ich dort keine Zigarren rauchen darf. (Mark Twain)
05_22: Die Oettinger Davidoff AG ist ein schweizerisches Familienunternehmen mit langer Tradition und einem Markenportfolio rund um…
Kekse. Wir wollen Kekse!
03_22: Das Familienunternehmen Bahlsen ist der erfolgreichste deutsche Gebäckhersteller und zählt zu den bekanntesten und beliebtesten Unternehmen…
GEMEINSAM BIO – LOGISCH!
10_21: Bell Deutschland ist mit der Marke Abraham führender Anbieter für Bio-Rohschinken in Deutschland. Um nicht nur…
Einfach gutes Wasser
09_21: Das Familienunternehmen ist innovativer Marktführer für Trinkwasser-Optimierung und in 69 Ländern auf fünf Kontinenten tätig. BRITA…
Ein guter Start in den Tag!
05_21: Seit über 100 Jahren ist die KELLOGG COMPANY Marktführer im Cerealien-Segment.
Und endlich dürfen wir diese tolle…
Einzigartig und authentisch von Anfang an. Willkommen KOWA
02_21: Seit über 70 Jahren baut KOWA beste Fenster und Haustüren aus Holz und Holz-Aluminium.
Wir freuen uns,…Drei neue TRADE MARKETEERS
01_21: Neues Jahr, neue Kollegen! Das Team der TRADE MARKETEERS verstärkt sich für 2021 erneut. Die Agentur für…
Marke und Handelsmarke nach Corona: Was nun?
06_20: Wir haben die Marken- und Handelsmarkentrends und die dazugehörigen Kaufgewohnheiten kurz vor sowie während der Corona-Situation beleuchtet…
Miriam Waigand verstärkt TRADE MARKETEERS
04_20: Agentur baut ihre Beratungskompetenz für Handelsmarken und A-Marken weiter aus.
Die Agentur für Branding, Packaging und Marketing mit…Pop – play – eat
02_20: Wir heißen die legendären Stapel-Chips aus der Dose willkommen. Ab sofort dürfen wir die Kelloggs-Tochter im…
2020 wird mit ORO frisch und aktiv
01_20: Wenn es um Hygiene, Sauberkeit und Frische geht, kommt ORO ins Spiel. Millionen private Haushalte und…
Einen Weltmarktführer in Szene setzen.
12_19: Die TRADE MARKETEERS sind stolz darauf, das Unternehmen SI-BONE mit seiner Marke iFuse Implant System als…
Eine große Marke der Zukunft: Buses4Future!
11_19: Der Name unseres Neukunden leitet sich aus der Klimabewegung „FridaysForFuture“ ab. Die Zeit zum Handeln ist…
Herausforderung für Eigenmarken
Gastbeitrag zu neuen Eigenmarkenkonzepten in der Lebensmittelzeitung vom 10. Mai 2019Mit Eigenmarken abgrenzen
Interview mit Joosten Brüggemann, Geschäftsführer der Werbeagentur TRADE MAKRETEERS, in der Lebensmittel Praxis 07/2019Hybride Verkaufslandschaften stellen Eigenmarken vor Herausforderungen
Interview mit Joosten Brüggemann, Geschäftsführer der Werbeagentur TRADE MAKRETEERS, Oldenburg und Hamburg – 30.01.2019 – Martina Große Bley…
TRADE MARKETEERS und HalloBabysitter
Berlin / Oldenburg. Die Agentur Trade Marketeers aus Oldenburg unterstützt HalloBabysitter.de jetzt
bei der Vermarktung, insbesondere im Bereich…Eigenmarken – Pro und Contra
Convenience Shop
Magazin für new channels, Ausgabe 06/2017
Shops sind markengetrieben, sagen die einen. Andere meinen, Eigenmarken sind ein…Tiefkühl-Tagung
05_17: Der Lebensmittelmarkt verändert sich radikal – was heißt das für die Zukunft der Tiefkühlprodukte? Mit Prof.…
Starke Eigenmarken helfen, neue Vertriebskanäle zu erschließen
TRADE MARKETEERS in der Lebensmittelzeitung vom 28.04.2017
Herr Brügggemann, Amazon entdeckt Eigenmarken immer stärker für sich. Worin liegt…Pressemitteilung TRADEMARKETEERS 01.12.2016
TRADE MARKETEERS spezialisiert sich auf die zunehmenden Anforderungen an Handelsmarken im digitalen und stationären Umfeld. Dazu holt…