Drei neue TRADE MARKETEERS

Neue-Trade-Marketeers01_21: Neues Jahr, neue Kollegen! Das Team der TRADE MARKETEERS verstärkt sich für 2021 erneut. Die Agentur für Branding, Packaging und Marketing mit Sitz in Hamburg und Oldenburg freut sich zum 01. Januar 2021 auf dreifache Verstärkung.

Maike Leuk-Emden wird als Mediengestalterin den Bereich Handelsmarken verstärken. In der Vergangenheit arbeitete Maike Leuk-Emden als Mitarbeiterin in anderen Agenturen u.a. für Lidl Dienstleistung, Netto AsP, Norma, Wiesenhof und Melitta.
Frank Schröder kommt als Senior Art Director und wird die TRADE MARKETEERS konzeptionell bei deren Arbeit für A-Marken und auch dem Handel sicherlich sehr bereichern. Er war zuvor bei anderen Agenturen für Kunden wie Mars, Dr. Oetker, Uncle Bens, Wiesenhof und Melitta tätig.
Christin Wiekhoff arbeitet ab sofort als Kontakterin für Handelsmarken. Kunden wie Foodspring, Zalando, Breuniger und My Toys betreute sie bisher für andere Dienstleister.

„Unsere neuen Kollegen bringen viel Erfahrung, aber auch frische Ideen in die Agentur. Da wir viele neue Kunden in 2020 gewinnen konnten, freut uns natürlich auch einfach mehr Man- bzw. Women-Power!“, so Joosten Brüggemann, ehemaliger Geschäftsführer von Bünting. „Da es sich bei unseren neuen Kollegen auch um alte Bekannte und Weggefährten handelt, wissen wir, dass da echt tolle UND supernette Unterstützung ab jetzt die TRADE MARKETEERS verstärkt“, ergänzt Olaf Uri Menke.