Joosten Brüggemann im Fachbeirat Handelsmarkenforum 2023

07_22: Die Corona-Pandemie hat die (Handels-) Welt auf den Kopf gestellt. Hinter uns liegen Ausnahmejahre, von denen vor allem der Handel betroffen war und immer noch ist. Die Pandemie hat Schwachstellen aufgezeigt und neue Möglichkeiten sichtbar gemacht. Der Nachhaltigkeitsgedanke entwickelt sich für Hersteller und Händler zu einem wichtigen Treiber und liefert dem Eigenmarkensegment Chancen, strategisch gegenüber Markenherstellern zu punkten. Globale Krisen mischen die Karten im Einzelhandel aber neu! Der Preis rückt wieder verstärkt in den Fokus.

Auf dem 6. Handelsmarken Forum 2023 treffen sich führende Experten und Entscheider aus Handel und Industrie, um über zukunftsfähige Eigenmarken-Strategien zu diskutieren. Joosten Brüggemann, Geschäftsführer TRADE MARKETEERS, wurde jetzt in den Fachbeirat des Management Circle gewählt, um gemeinsam mit anderen Experten ein adäquates Programm und die wichtigsten Themen zu identifizieren.