TRADE MARKETEERS holen auch 2021 den Deutschen Agenturpreis mit Kampagne für FENNEN Designtüren

Emotionen begeistern auch in diesem Jahr wieder beim Deutschen Agenturpreis. Unserer Full Service-Kampagne für FENNEN DESIGN verlieh die Experten-Jury der Agentur TRADE MARKETEERS aus Hamburg und Oldenburg den Deutschen Agenturpreis 2021. Die Kampagne ist für uns ganz besonders interessant, weil sie das gesamte Leistungsspektrum der Agentur samt eigener Filmproduktion zeigt.

Starkes Teilnehmerfeld

Mit dem Deutschen Agenturpreis werden jedes Jahr erstklassige Arbeiten in der Werbebranche ausgezeichnet. 985 Projekte von gut 200 Agenturen sind in diesem Jahr eingereicht worden. Die Entscheidung fiel im November 2021. In einem starken Beitragsumfeld konnte sich unsere Kampagne durchsetzen und zählt zu den Preisträgern. Überzeugt hat die Jury bei der Preisvergabe vor allem die sehr emotionale visuelle Ansprache der B2C Kampagne samt vieler Kurzfilme für den Hersteller exklusiver Design-Haustüren.

Ausgezeichnet
Das Entré, die Haustür, ist mehr als ein Funktionsteil in der Hausfassade und wird mit FENNEN zum Kunstwerk, zum charakterstarken Unikat. Unter dem Claim „Unique Masterpieces“ war es unsere Aufgabe, diese Design-Vision als Premium-Marke FENNEN zu inszenieren, Begehrlichkeiten zu wecken und die Möglichkeit der Selbstverwirklichung ihrer Besitzer erlebbar zu machen.
Die vielfältige und für diese Branche einzigartige Markenpräsenz auf vielen unterschiedlichen Kommunikationskanälen On- und Offline löste beim Fachhandel sowie beim Verbraucher echte Begeisterung aus. Umgesetzt wurde die Kampagne in einem reichweitenstarken Mediamix aus Branding, Image- und Produktfilmen, 3D-Animationen, Fachhandels-Kommunikation, Großflächen, Social Media, Onlinemarketing sowie Fahrzeugbeschriftung.

ZUR FENNEN-KAMPAGNE