Reicht nicht..! Spiel LOTTO.
Markenführung beim Original.
TRADE MARKETEERS gewinnt Deutschen Agenturpreis 2020
Die Experten-Jury zeichnete die B2C-Kampagne der Brand- und Marketingagentur für LOTTO Bremen mit dem Deutschen Agenturpreis 2020 aus.
Berlin. November 2020. Jedes Jahr wird der Deutschen Agenturpreis an erstklassige Arbeiten in der Werbebranche verliehen. Rund 400 Projekte waren in diesem Jahr eingereicht worden. Die Jury überzeugte bei der Preisvergabe an TRADE MARKETEERS vor allem die aufmerksamkeitsstarke direkte visuelle Ansprache der B2C-Kampange für das Glücksspielunternehmen.
Kreativität gewinnt: Die ausgezeichnete Kampagne für LOTTO Bremen
Unter dem Slogan „Reicht nicht …!“ spielt die Kampagne witzig und direkt mit den klassischen Glücksbringersymbolen. Ein Glücksschwein in der Tasche, das Kleeblatt auf dem Arm tätowiert oder den Schornsteinfeger gleich geheiratet – das sollte für das ganz große Glück doch reichen, oder? Die Antwort ist klar: „Reicht nicht …!“ Wer gewinnen will, spielt LOTTO Bremen. Umgesetzt wurde die Kampagne in einem reichweitenstarken Mediamix aus Großflächen, Citylights, Anzeigen, Branding, POS sowie digital durch Clip und Banner.
- Branding
- Kampagne
- Shooting
- POS
- Großflächen & Citylights
- Anzeigen
- Film & 3D
- Banner
Im Video: 4 animierte POS Screens aus der Kampagne