Limited Edition zum Harley Geburtstag

Zum 120-jährigen Jubiläum von Harley Davidson und dem 20-jährigen Firmenjubiläum von “Börjes American Bikes & 1903 Online Shop” gibt es Grund zu feiern! Da Uri Menke selber enthusiastischer Harley-Fahrer ist und bereits früh sein eigenes Modelable hatte, ist uns Mode-Design im American Bikes-Look sehr leicht gefallen: Hoodies, T Shirts, Caps. Aber es gibt auch viele weitere Accessoires.

Die gesamte Strategie, Vertriebsberatung, Fotoshooting, Corporate Design, Brand Activation, PoS, Social Media, u.v.m. aus einer Hand. Gemeinsam mit dem Kunden! Erweitert um Marktforschung in das Herz der Zielgruppe. Hier wurden mit den Harley-Fahrern und Fahrerinnen zusammen entschieden, welche Designs zum Anniversary produziert werden.

  • Branding
  • Vertriebsberatung
  • Mode Design
  • PoS
  • Brand Activation
  • Marktforschung
  • Social Media