DEIN RECHT UND DEINE RUHE

Eine Auseinandersetzung mit dem Nachbarn, dem Arbeitgeber oder im Straßenverkehr – was als kleiner Streit beginnt, endet nicht selten vor Gericht. Dann gilt die Frage: Will ich meine Ruhe haben oder mein Recht bekommen. Mit der Rechtschutzversicherung des starken Partners Öffentliche Versicherungen stellt sich diese Frage nicht. Denn du bekommst dein Recht UND deine Ruhe. Weil die Öffentliche kümmert sich!

Diese Message durften die TRADE MARKETEERS lustig und merkfähig in einer Kampagne visualisieren. Am PoS kamen sympathische Plakate, Flyer, RollUps, Tischaufsteller, Vertriebsunterlagen, aber auch Sitzsäcke und Give Aways (die Entspannung vermitteln) zum Einsatz. Ergänzt wurde dies durch Homepage- und Social Media-Visuals, Online-Banner und klassische Anzeigen.

  • Branding
  • Vertriebsberatung
  • Mode Design
  • PoS
  • Brand Activation
  • Marktforschung
  • Social Media