Kontinuierlich optimiert

  •  In Deutschland in über 650 Märkten vertrieben
  • Über 550 Produkt-Packagings in 12 Ranges im Food-Bereich
  • Launch in 2006, Relaunch von Marke und Packaging-Design in 2012/13
  • Markenarchitektur: Abbildung aller Preiskategorien in jeweils einem Color-Code
  • Hervorragende Aufmerksamkeit und Wiedererkennung dank Blockbildung
  • Dem Kunden wird deutlich signalisiert, dass er in den Märkten alle Preiskategorien erhält
  • Kontinuierliche Markenführung und Marketing
  • Sehr hohe Kundenakzeptanz und Wahrnehmung als Regional- bzw. A-Marke „Für die Menschen von hier“

Marktforschung

( Vergleich mit allen anderen LEH-Handelsmarken)

  • In der aktiven als auch passiven Markenbekanntheit bei Passanten liegt Küstengold auf Platz 3 aller Marken, auf Platz 1 der Mittelpreismarken
  • In der aktiven als auch passiven Markenbekanntheit bei Marktbesuchern liegt Küstengold auf Platz 1 aller Marken
  • In der Zuordnung der jeweiligen Marke zum richtigen Markt bei Passanten und Marktbesuchern liegt Küstengold auf Platz 1 aller Marken
  • Küstengold wird gegenüber allen Mittelpreismarken als hochwertiger UND gleichzeitig günstiger eingeschätzt