Pressemitteilung TRADEMARKETEERS 01.12.2016
TRADE MARKETEERS spezialisiert sich auf die zunehmenden Anforderungen an Handelsmarken im digitalen und stationären Umfeld. Dazu holt sich die Hamburger Werbeagentur um Kreativ-Geschäftsführer Olaf Uri Menke jetzt prominente Verstärkung. Joosten Brüggemann, zuletzt Geschäftsführer der Bünting-Onlinesparte myTime.de und langjähriger Marketingleiter der Bünting Gruppe steigt als geschäftsführender Gesellschafter ein. „Die zunehmende Markenpräsenz bei den Discountern, gepaart mit den künftigen Multichannelanforderungen des Handels sind die spannenden Aufgaben für den stationären Handel der nächsten Jahre“, so Joosten Brüggemann. TRADE MARKETEERS führte u.a. die Markant Preiseinstiegsmarke „Jeden Tag“ in Deutschland, Österreich, Italien und der Schweiz ein und launchte für Bünting die Marken Küstengold, San Louis und Goldmarie, sowie für Kaiser’s Tengelmann die Star Marke. Joosten Brüggemann verantwortete zudem den Launch der Biomarke NaturWert.
Unsere Pressemitteilung als Download:
Pressemitteilung-TRADE-MARKETEERS-01.12.2016